Dozenten

Fragen? Kommentare?

James Murphy

Name: James Murphy
Aus: Chicago, USA

Wrigley Fields,"one of my favorite spots in Chicago", und den vermisst er gelegentlich, seit er in Berlin ist: James arbeitet als Dozent für Englisch bei GLS. Nach seinem Psychologie - und Spanischstudium hat er zunächst drei Jahre bei großen US-Firmen gearbeitet und dann einen Masters of Education und ein Cambridge CELTA certificate gemacht. Seit einem Jahr wohnt er in Prenzlauer Berg.

Welche Sprachen sprechen Sie?

Englisch (mutter sprache), Spanisch, ein bisschen Deutsch

Was mögen Sie an Berlin?

The cost of living, the parks, the public transportation (especially the street cars)

Was an Berlin oder den Berlinern gefällt Ihnen weniger?

The dark, cold winters. It reminds me too much of home.

Wo in Berlin trifft man Sie oft?

Schönhauser Allee Arkaden, Friedrichstrasse, Mauer Park

Wo würden Sie gern für 1 Jahr leben?

France, Korea, Japan

Wie beginnt Ihr idealer Tag?

A farmer-style breakfast of bacon, fried eggs, sausage, hash browns and toast

Wie endet ein idealer Tag für Sie?

Reading a novel in bed after finishing all of my work for the next day

Welche Fragen bekommen Sie gern gestellt?

Why did you come to Berlin? What do you miss most about the U.S.?

Welche Fragen mögen Sie nicht?

Where will you be in 10 years? No idea.
Are you British? No

Druckversion dieser Seite