Kursteilnehmer

Fragen? Kommentare?

Niels Meier

Name: Niels Meier
Aus: Berlin

Niels Meier hat bei GLS das Cambridge CPE Zertifikat gemacht. Nach seinem WIWI Studium will er ein paar Jahre im Ausland arbeiten. Er hat in Madrid und Dublin gelebt und macht seit 14 Jahren Musik. Momentan sucht er Leute zum zusammen spielen: nielsmeier75@yahoo.de

Welche Sprachen sprechen Sie?

Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend), Spanisch (fliessend), Französisch (Grundkenntnisse)

Was mögen Sie an Berlin?

Die Direktheit der Berliner.

Was an Berlin oder den Berlinern gefällt Ihnen weniger?

Mit unmotivierten Beamten bei Behördengängen sprechen zu müssen.

Wo in Berlin trifft man Sie oft?

Im Tiergarten beim Joggen; bei einem gemütlichem Bierchen im Cafe Jaques oder beim Bummeln auf einem der unzähligen Flohmärkte Berlins.

Wo würden Sie gern für 1 Jahr leben?

Mittelafrika oder in Dublin der netten Menschen wegen.

Wie beginnt Ihr idealer Tag?

Mit einem reichhaltigem Frühstück auf dem Balkon (soweit das Wetter dies zulässt), einer Tasse Espresso und der Tageszeitung.

Wie endet ein idealer Tag für Sie?

Gemeinsam mit Freunden Musik spielen oder einfach nur ein Bierchen/Vino an einem schönen Ort geniessen.

Welche Fragen bekommen Sie gern gestellt?

Möchtest du eine ausgedehnte Rückenmassage????

Welche Fragen mögen Sie nicht?

...nach dem sechsten Umzug in diesem Jahr, bei dem ich geholfen habe, kann ich die dazugehörige Frage die nächsten paar Monate nicht mehr hören.......aber das gehört ja irgendwie auch zu Berlin dazu!!!

Druckversion dieser Seite