Über GLS

Fragen? Kommentare?

Warum High School mit GLS?

Bei uns findest du mehr High School Programme als bei jedem anderen Veranstalter in Deutschland - doch das ist nur ein Grund:

  1. Du kannst fragen, was immer du willst - wir haben Zeit für dich. Denn trotz rund 600 Austauschschülern und - schülerinnen pro Jahr ist GLS kein Massenveranstalter - mehr zu deinen Ansprechpartnerinnen.
  2. Keiner bereitet dich so gut vor - ob durch Ostersprachkurse, Wochenendseminare, interkulturelles Training oder Old meets New Treffen: Wir begleiten dich Schritt für Schritt, von der Bewerbung bis zu deiner Rückkehr.
  3. Bei uns kannst du dir "deine" Schule aussuchen, darunter auch IB Schulen, an denen du das "internationale Abitur" machen kannst.
  4. Du bist nicht festgelegt auf ein ganzes Schuljahr: Bei uns findest du auch kürzere Aufenthalte von 2, 3 oder 4 Monaten. Und du kannst Länder kombinieren - Mexiko und Neuseeland z.B.
  5. Wir kümmern uns darum, dass du in fast allen Ländern auch reisen kannst während oder im Anschluss an deinen Schulaufenthalt.
  6. Bei uns lernst du Leute kennen, und das schon vor deiner Abreise - nicht nur in der real world, bei den Terminen in Berlin, sondern auch online, in der high school community. 

     

GLS High School ist Mitglied des DFH Deutscher Fachverband High School. 

Druckversion dieser Seite