Sprachreisen: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Erfahrungsberichten zu allen GLS Sprachreisen. Sie können die Erfahrungsberichte nach Altersgruppen filtern, z.B. Schülersprachreisen oder Sprachreisen für Erwachsene ab 50. 

 

 

Alle Erfahrungsberichte ansehen

Vorname:
Ann-Sophie
Aus:
Stuttgart
Wo:
Boca Raton, USA
GLS-Programm:
Sprachreisen für Schüler

Hier der Bericht von Ann-Sophie:

Woran denkst du als erstes, wenn du an deine Sprachreise denkst?

Toller Campus

Wie war der Kursort? Die Sprachschule?

Sehr gut, wir haben spezielle Bücher bekommen für das jeweilige Level in das man eingestuft wurde.

War es leicht, andere kennen zu lernen? Und aus welchen Ländern kamen die anderen Kursteilnehmer?

Ja es war nicht so schwer andere kennenzulernen so lange man offen auf sie zu ging. Meine Kursteilnehmer kamen hauptsächlich aus Russland, Frankreich und Deutschland

Was habt ihr nach dem Kurs unternommen?

Entweder hatten wir einen Ausflug oder Freizeit auf dem Campus wo wir dann denn Pool ausnützten wenn es nicht gerade eine Gewitter Warnung gab.

Wo und wie hast du gewohnt?

Ich habe auf dem Campus gewohnt in einem 3er Zimmer. Das Zimmer war ganz ok wir hatten dusche und Klo gleich auf dem Zimmer

Was war anders im Kurs, verglichen mit dem Fremdsprachenunterricht an deiner Heimatschule?

Viel verspielter und lockerer

Zurück
Alle Erfahrungsberichte ansehen