High School Spanien

Fragen? Kommentare?

Warum nach Spanien mit GLS?

Austauschjahr in Spanien

Karola, deine Ansprechpartnerin bei GLS, kennt Spanien gut: Sie ist regelmäßig in Spanien und betreut das Austauschprogramm in Spanien schon seit sieben Jahren. (030) 780089-57, karola.machalett@gls-sprachenzentrum.de

Warum GLS?

  1. Karola, deine Ansprechpartnerin, betreut das Spanien-Programm schon seit 7 Jahren. Sie kann dir alle Fragen rund um das Thema Austauschjahr in Spanien auch im Detail beantworten, denn sie ist regelmäßig in Spanien und kennt das spanische Schulsystem gut.

  2. Weil wir dir im Select Programm auch garantieren können, dass du eine Schule am Meer besuchen kannst - und das auch, ohne dass du dich für ein ganzes Austauschjahr festlegen musst. Möglich sind auch kürzere Aufenthalte von nur 3 oder 5 Monaten.

  3. Weil wir seit vielen Jahren mit denselben Partnern in Spanien zusammenarbeiten und über die Zeit eine sehr enge Kooperation aufgebaut haben, kannst du dich darauf verlassen, dass die Kommunikation bei eventuell auftauchenden Problemen reibungslos funktioniert und du gute Karten hast, mit GLS an deiner Seite. 

  4. Weil wir alle Teilnehmer/innen mit Namen kennen und die Betreuung sehr persönlich ist. I.d.R. gibt es maximal zwei Kontaktpersonen bei GLS, so dass du dich nicht bei jedem Telefonat neu erklären musst.

  5. Weil wir keine Versprechungen machen, von denen wir nicht 100%ig wissen, dass sie vor Ort auch erfüllt werden können. 

 

 

Druckversion dieser Seite