High School Irland

Fragen? Kommentare?

Warum mit GLS nach Irland?

Auslandsjahr High School in Irland

Karin, deine Ansprechpartnerin bei GLS, betreut die Austauschprogramme in Irland und England schon seit 10 Jahren. (030) 780089-58, karin.mahler@gls-sprachenzentrum.de

Karin ist regelmäßig in Irland, um Schulen zu inspizieren:

Karins Berichte zu irischen Schulen

Warum GLS?

  1. Weil wir unsere Teilnehmer/innen alle mit Namen kennen und die Betreuung somit sehr persönlich ist. Du hast konstante Ansprechpartnerinnen und musst dich nicht bei jedem Telefonat neu erklären.

  2. Weil GLS dir äußerst flexible Bewerbungs- und Programmdaten bietet: So zum Beispiel nehmen wir Bewerber/innen auch ohne Zusatzgebühr noch vier Wochen vor Anreise auf.

  3. Weil irische Internate häufig einen in Irland ansässigen Vormund für internationale Austauschschüler verlangen und GLS sich darum kümmert, dass du diesen Vormund bekommst. Die Kosten dafür sind bereits im Programmpreis enthalten.

  4. Weil wir seit vielen Jahren mit denselben Partnern in Irland zusammenarbeiten und über die Zeit eine sehr enge Kooperation aufgebaut haben, kannst du dich darauf verlassen, dass die Kommunikation bei eventuell auftauchenden Problemen reibungslos funktioniert. 

  5. Weil du dich auf uns verlassen kannst: Wir machen keine Versprechungen, von denen wir nicht 100%ig wissen, dass sie in Irland auch erfüllt werden können.

 

 

Druckversion dieser Seite