Südafrika

Fragen? Kommentare?

Sprachreisen für Schüler nach Südafrika

Südafrika ist toll, im Sommer UND im Winter! Wenn in Deutschland Winter ist, ist in Südafrika Sommer, mit Temperaturen zwischen 26° und 28°C. Die GLS Schülersprachreise führt dich nach Kapstadt

Deine Ansprechpartnerin in Südafrika

Sonia Uwimana ist Welfare Officer an der GLS Partnerschule in Kapstadt, also deine Ansprechpartnerin vor Ort. Im Interview erfährst du alles, was du über einen Schülersprachreise nach Südafrika wissen musst - mehr

Gut zu wissen

Weitere GLS Sprachreisen für Schüler nach Südafrika

Eine klassische Schülersprachreise nach Südafrika ist nicht die einzige Möglichkeit, die du hast - mit GLS ist auch folgendes möglich:

 

 

Warum mit GLS nach Südafrika?

  • Weil wir die hier vorgestellte Sprachschule in Südafrika besichtigt haben und seit vielen Jahren mit ihr kooperieren. 
  • Weil GLS viel Erfahrung hat: Schülersprachreisen organisiert GLS schon seit 1983. 
  • Weil GLS Mitglied ist im Fachverband Deutscher Sprachreisen-Veranstalter FDSV. Alle GLS Schülersprachreisen sind Din-geprüft (6Y012). Mehr über GLS

Druckversion dieser Seite