Gastfamilien in Deutschland gesucht

Fragen? Kommentare?

Bewerben als Gastfamilie

Kannst du dir vorstellen, dass deine Familie Lust hätte, selbst Gastfamilie zu sein? Für Austauschschüler/innen aus dem Ausland, die mit GLS eine Schule in Deutschland besuchen? Wenn ja, melde dich! GLS sucht laufend gute Gastfamilien in ganz Deutschland. Gezahlt wird eine Aufwandsentschädigung.  

Zu den Gästen, die bei deiner Familie wohnen würden: es sind Schüler und Schülerinnen zwischen 14 und 18 Jahren, die aus den USA, Italien, Korea, China, Russland, Japan. der Schweiz oder Spanien kommen und für ein Schuljahr - manchmal aber auch nur für 2 oder 5 Monate - eine deutsche Schule besuchen. Hier findest du weitere Informationen über das GLS Programm für internationale Austauschschüler -  High School Germany - und hier Wissenswertes, was die Aufnahme eines Gastschülers angeht.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Kontaktdaten












Bankverbindung



Mitglieder des Haushalts
VornameGeb.jahrBerufHobbies / Interessen



























Motiv


Machen Sie hier bitte einige Angaben zu Ihren zukünftigen Gästen


Wohnsituation




Unterkunft


Wie ist/sind das/die Zimmer ausgestattet?











Haben Sie noch ergänzende Anmerkungen?

Druckversion dieser Seite