Kommentar

Fragen?
Mehr in der Datenschutzerklärung.

Sprachreisen für Erwachsene nach Brasilien

Brasilien ist ein faszinierendes Land - ein Portugiesisch Sprachkurs wird Ihnen helfen, Land und Leute zu entdecken. Die Einreise nach Brasilien ist mit einem Reisepass, der noch min. 6 Monate gilt, für bis zu 90 Tagen auch ohne Visum möglich. In Brasilien kooperieren wir mit 2 international etablierten Sprachschulen, die Portugiesisch unterrichten - in Rio de Janeiro und in Sao Paulo.

Portugiesisch lernen in Rio & Sao Paulo

Brasilien Sprachreisen nach Rio de Janeiro

Rio de Janeiro

  • Kleine und sehr persönliche Sprachschule
  • Sehr gutes Freizeitprogramm

Brasilien Sprachreisen nach Sao Paulo

Sao Paulo

  • Ideal, wenn Sie das hyperdynamische Brasilien erleben möchten
  • Max. 6 pro Lerngruppe

Brasilien Erfahrung

GLS hat viel Brasilien Erfahrung: Seit vielen Jahren bieten wir nicht nur Sprachreisen nach Brasilien an, sondern organisieren für Schüler auch High School Schulaufenthalte an brasilianischen Schulen.

Gute Kontakte haben wir dort auch deshalb, weil brasilianische Sprachreiseveransalter viele Kursteilnehmer an die GLS Sprachschule in Berlin schicken, wo sie Deutsch lernen.