Fragen?

GLS Berlin: "Star School Germany"

GLS wurde durch ein Londoner Fachmagazin 5 Mal als STAR SCHOOL GERMANY prämiert - eine von vielen Auszeichnungen für die Sprachschule auf dem GLS Campus

Superstar - beste Sprachschule in Deutschland

Star School Germany

Die Star Awards werden vom Study Travel Magazine in London verliehen und ehren die besten Sprachschulen weltweit – basierend auf den Bewertungen von über 1500 Sprachreiseprofis aus mehr als 60 Ländern. GLS ist 5 mal ausgezeichnet worden und damit zu einem Super Star avanciert.

GLS - unter den Top 10 weltweit

2019 nominierte das in Tokio ansässige Ryugaku Journal GLS als eine der 10 besten Sprachschulen weltweit. GLS ist die einzige deutsche Sprachschule in den japanischen Top 10: mehr zu den Top 10 Schulen.

GLS - "German Language School of the Year"

2021 und 2018 wurde GLS vom Verband türkischer Sprachreiseveranstalter in Istanbul als "Deutsche Sprachschule des Jahres" ausgezeichnet.

Fachverbände

Die GLS Sprachschule ist die  IH Schule in Berlin. IH International House ist ein weltweites Netzwerk etablierter Sprachschulen, die sich regelmäßigen Qualitätskontrollen unterziehen: mehr.

Das GLS Sprachenzentrum ist von der DEKRA als Bildungsträger für die AZAV Kurse zertifiziert.

Testzentrum für Cambridge FCE, CAE, CPE in Berlin

GLS ist offizielles Prüfungszentrum für alle Cambridge English exams der University of Cambridge in Berlin Brandenburg.  Zu den Cambridge Kursen und Prüfungen

 

GLS ist offizielles Prüfungszentrum für den TOEFL Test in Berlin Brandenburg.  Zu den TOEFL Kursen und Tests

GLS ist Prüfungszentrum für den TestDaF. Mehr zu den TestDaF Kursen