Kommentar

Fragen?
Mehr in der Datenschutzerklärung.

Schülersprachreisen: Erfahrungsberichte

Wenn du selber einen Erfahrungsbericht zu einer Schülersprachreise nach England, Malta, Frankreich, Spanien ... schreiben möchtest, kannst du das tun!

Name:
Kristina
Alter:
13
Aus:
Schildiw
Wo:
Shrewsbury, Deutschland
Wann:
2016
GLS-Programm:
Sprachreisen für Schüler

Hier der Bericht von Kristina:

Woran denkst du als erstes, wenn du an deiner Sprachreise denkst?

An die Aktivitäten und an die netten Menschen dort.

Wie war der Kursort? Die Sprachschule?

Es war sehr hilfreich für mein englisch.

War es leicht, andere kennen zu lernen? Und aus welchen Ländern kamen die anderen Kursteilnehmer?

Es war sehr leicht andere kennenzulernen. Die anderen Kursteilnehmer kamen aus China und Deutschland.

Was habt ihr nach dem Kurs unternommen?

Wir hatten eine Aktivität.

Wo und wie hast du gewohnt?

Wir haben in einem Bungalow gewohnt.

Was war anders im Kurs, verglichen mit dem Fremdsprachenunterricht an deiner Heimatschule?

Es war Viel entspannter im Kurs und man wurde mehr gefördert.