Oops, an error occurred! Code: 20240424022122c98eb025

Schülersprachreisen: Erfahrungsberichte

Wenn du selber einen Erfahrungsbericht zu einer Schülersprachreise nach England, Malta, Frankreich, Spanien ... schreiben möchtest, kannst du das tun!

Alle Erfahrungsberichte ansehen

Vorname:
Felix
Aus:
Augsburg
Wo:
Cannes, Frankreich
GLS-Programm:
Sprachreisen für Schüler

Hier der Bericht von Felix:

 

Woran denkst du als erstes, wenn du an deiner Sprachreise denkst?

An meine neuen Freunde.

Wie war der Kursort? Die Sprachschule?

Sehr schön obwohl er mitten in der stadt lag.

War es leicht, andere kennen zu lernen? Und aus welchen Ländern kamen die anderen Kursteilnehmer?

Es war eine sehr entspannte Stimmung dort und mann konnte mit allen gut reden. Die anderen kamen aus Irland, der Schweiz, Österreich, England, Deutschland :) und Guana.

Was habt ihr nach dem Kurs unternommen?

Wir waren am Strand im Pool oder haben Tschtennis gespielt.

Wo und wie hast du gewohnt?

Ich war im Internat in einem Zimmer

Was war anders im Kurs, verglichen mit dem Fremdsprachenunterricht an deiner Heimatschule?

Es wurde sich besser auf einzelne Leute konzentriert

 

Zurück
Alle Erfahrungsberichte ansehen