Kommentar

Fragen?
Mehr in der Datenschutzerklärung.

Schülersprachreisen: Erfahrungsberichte

Wenn du selber einen Erfahrungsbericht zu einer Schülersprachreise nach England, Malta, Frankreich, Spanien ... schreiben möchtest, kannst du das tun!

Name:
Anna
Aus:
Krauthausen
Wo:
Brighton, Großbritannien
Wann:
2017
GLS-Programm:
Sprachreisen für Schüler

Hier der Bericht von Anna:

 

Woran denkst du als erstes, wenn du an deine Sprachreise denkst?

Lernerfolg, Spaß und Englisch

Wie war der Kursort? Die Sprachschule?

Die Sprachschule war top ausgesattet und die Lehrer waren auch echt gut. Die Orgination war zwar etwas chaotisch und die Residenz war etwas alt, aber vollkommen ausreichend.

War es leicht, andere kennen zu lernen? Und aus welchen Ländern kamen die anderen Kursteilnehmer?

Am Anfang war es etwas schwer, aber nach ein paar Tagen kannte man einige Leute.

Brasilien,China,Russland,Frankreich,Spanien, Österreich

Was habt ihr nach dem Kurs unternommen?

Kino, Museen, Strand, Shopppen, Spazieren, Ausföüge

Wo und wie hast du gewohnt?

Residenz (etwas veraltet, aber ausreichend)

Was war anders im Kurs, verglichen mit dem Fremdsprachenunterricht an deiner Heimatschule?

Es war viel interessanter und die Lehrer waren netter und kompetenter. Auch war das Lernen angenehmer und ungezwungener. Die Schule war gropßartig