Kommentar

Fragen?

Schülersprachreisen: Erfahrungsberichte

Wenn du selber einen Erfahrungsbericht zu einer Schülersprachreise nach England, Malta, Frankreich, Spanien ... schreiben möchtest, kannst du das tun!

Name:
Jenny
Alter:
16
Aus:
Deutschland
Wo:
St.Pauls bay, Malta
Wann:
2017
GLS-Programm:
Sprachreisen für Schüler

Hier der Bericht von Jenny:

 

Woran denkst du als erstes, wenn du an deine Sprachreise denkst?

An den Flug.

Oh Gott war ich aufgeregt ich bin nähmlich nie geflogen und ich kann nur noch Sagen ich Liebe es

Wie war der Kursort? Die Sprachschule?

Super! Ich hatte ein totall lustigen Lehrer und es hat richtig Spaß gemacht.

War es leicht, andere kennen zu lernen? Und aus welchen Ländern kamen die anderen Kursteilnehmer?

Ich habe nie probleme neue Leute Kennzulernen

Egal wenn die Leute aus der ganzen Welt kommen.

Es kamen viele aus Deutschland aber auch von der Schweiz,Russland,Frankreich und Tschechien.

Was habt ihr nach dem Kurs unternommen?

Ich bin sofort ins Zimmer gegangen und hab mich ausgeruht da ich wusste das wir in paar stunden nach dem Essen irgendwas lustiges machen.

Wo und wie hast du gewohnt?

Ich hab im Hotel gewohnt. Ich fand es persönlich echt schön mit andere da zu Wohnen.

Was war anders im Kurs, verglichen mit dem Fremdsprachenunterricht an deiner Heimatschule?

Wir haben z.b nur Englisch geredet mit dem Lehrer anderes konnten wir uns nicht Unterhalten, da er kein Deutsch reden konnte das war ziemlich Lustig wenn er es versucht hat