Kommentar

Fragen?

Bilinguales High School Auslandsjahr

„Ich möchte nach Mexiko, aber ...

... ich müsste auch für mein Englisch was tun“, hören wir oft von Austauschschülern, die es in nicht-anglophone Länder zieht. Kein Problem - alle, die in ihrem Austauschjahr mehr als eine Sprache trainieren möchten, können das mit GLS, denn wir kooperieren mit bilingualen Schulen weltweit.

Englisch, Spanisch, Französisch

... sind die Sprachen, die du an bilingualen Schulen im Ausland perfektionieren kannst. 

Kombiprogramme Austauschjahr - bilingualer Schulaufenthalt im Ausland

Bilinguale Schulen und Programme

In Frankreich, Spanien, Costa Rica, Mexiko kooperiert GLS mit bilingualen Schulen, die in der Landessprache sowie in Englisch unterrichten.

Dann gibt es noch bilinguale Programme, bei denen in der Gastfamilie eine andere Sprache gesprochen wird als in der Schule, in den USA (in Miami) und in Kanada.

Kombiprogramme Austauschjahr - bilingualer Schulaufenthalt im Ausland

Bilinguale Kombiprogramme

Du kannst auch zwei Länder & Sprachen kombinieren, z.B. zuerst 3 Monate nach Irland gehen und danach nach Frankreich (oder nach Japan, nach Mexiko ...). Der Möglichkeiten gibt es viele. Lass dich von uns beraten! Und sieh dir den Erfahrungsbericht von Anna an: Sie hat eine bilinguale High School Kombi mit GLS gemacht - mehr von Anna