Das GLS Sprachreisen Team in Berlin

Wir beraten Sie / dich gern! Wir (mehr zu uns weiter unten) sind regelmäßig im Ausland, um Sprachschulen zu inspizieren und präsentieren hier nur die, die wir für wirklich gut befinden. Was gut ist, sagt uns unsere Erfahrung: GLS ist Sprachreise-Veranstalter seit 1983.

GLS Campus Berlin I Kastanienallee 82 | 10435 Berlin
(030) 78 00 89 - 10 | MO-DO, 9 bis 18h, FR 9 - 17h
Messen, an denen wir teilnehmen

Beratung Sprachreisen

Maja Van Grasdorff, Abteilungsleiterin

Aufenthalte in den USA und Lateinamerika. Studium der Romanistik, Amerikanistik und BWL. Arbeitete als Dozentin an der Universität Potsdam. Ehrenamtlich tätig für Non-Profit-Organisationen in Lateinamerika und Afrika.

Claudia Herrmann - Programm Manager

(030) 780089-62 | claudia.herrmann@gls-sprachenzentrum.de

Studium der Anglistik und Kunstgeschichte in Deutschland und den USA. Langjährige Tätigkeit im Bereich internationaler Schüler- und Studentenaustausch.

Irene Kuschel - Educational Consultant

(030) 780089-65 | irene.kuschel@gls-sprachenzentrum.de

Ausgebildete Tourismusassistentin, Internationale Erfahrung durch Sprachaufenthalte in England, Kanada, Praktikum in Spanien, Auslandsaufenthalte in Südostasien.

Miriam Walter - Educational Consultant

(030) 780089-710 | miriam.walter@gls-sprachenzentrum.de

Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, Aufenthalt als Au-Pair und Austauschschülerin in den USA, Praktikum in Australien.

Sprachreisen Beratung

Sarah Pfennig - Educational Consultant

(030) 780089-254 | sarah.pfennig@gls-sprachenzentrum.de

Studium der Sprache und Kommunikation, Auslandserfahrung durch ein Aupair Jahr in den USA sowie ein Auslandssemester in Amsterdam und viele Reisen innerhalb Europas sowie nach Afrika, Nord- und Südamerika & Asien.