Schülersprachreisen in die USA

Englisch lernen in den USA

Du träumst von einem Trip in die USA? Mach ihn mit uns! Mit den GLS Schülersprachreisen kannst du Englisch lernen in den coolsten Metropolen der USA - ob New York, Malibu oder Los Angeles. Unserer Erfahrung kannst du vertrauen. Wir sind regelmäßig in den USA, kennen sehr viele Sprachschulen dort und empfehlen dir hier nur die besten. Einige von ihnen nutzen den Campus amerikanischer Unis, so dass du auch on campus wohnen kannst. Wo in den USA du Englisch lernen kannst, siehst du weiter unten.

Wir beraten dich gern

GLS organisiert Schülersprachreisen seit 1983 und wurde mit dem Bildungs-Award 2023/24 ausgezeichnet als bester Sprachreisen-Anbieter.

(030) 780089-10, -62, -65
sprachreisen@gls-sprachenzentrum.de

Englisch in den USA - die Destinationen:

Schülersprachreise New York, USA

Schülersprachreise nach New York

New York, USA

  • im coolen Stadtteil Brooklyn auf dem Campus der Long Island University
  • 12 - 17 Jahre
Englisch lernen direkt in der City Live in New York

Active in New York Schülersprachreise

New York Outdoor

  • cooler geht es kaum: jeden Tag die Stadt erkunden und directly in the city aktiv Englisch lernen  
  • 13 - 18 Jahre
Schülersprachreise nach Kalifornien, USA

Schülersprachreise nach Kalifornien: Malibu

Malibu, USA

  • auf dem Campus der exklsiven Pepperdine Privat Uni
  • tolle Sportanlagen, Alter 12 - 17 Jahre
Sprachreisen für Schüler in die USA: Los Angeles

Los Angeles Schülersprachreise

Los Angeles, USA

  • auf dem Campus der UCLA University of California Los Angeles
  • Englischkurs, 12 - 17 Jahre
Englischkurs und Surfen für Schüler in den USA

Schülersprachreise nach Kalifornien

San Diego, USA

  • Englischkurs Standard oder Leadership Kurs 
  • wahlweise mit Surfkurs kombinierbar

Kein Visum nötig!

Für Schülerinnen und Schüler, die eine Sprachreise in die USA machen, ist die Einreise völlig unkompliziert! Du musst dich nur eine Woche vor Einreise in die USA online registrieren, und keine Sorge: wir beraten dich! Hier mehr zu deinen Ansprechpartnerinnen

Eine klassische Schülersprachreise in die USA ist nicht die einzige Möglichkeit, die du hast - mit GLS ist auch folgendes möglich:

Warum eine Schülersprachreise in die USA mit GLS?

  1. Persönliche Kontakte zu den Sprachschulen
    Wir sind regelmässig in den USA und sehen uns dort viele Sprachschulen an. Wir sehen im Vergleich, was wirklich gute Schulen sind. Wir kennen jede der hier vorgestellten Sprachschulen in den USA persönlich und beraten dich gern.
  2. Die Erfahrung
    GLS organisiert Schülersprachreisen schon seit 1983 - nicht nur Sprachreisen im engeren Sinn, sondern auch High School Schulaufenthalte u.a. in den USA: mehr über die GLS Sprachreisen
  3. Akademische Kompetenz
    GLS ist nicht nur ein Sprachreiseveranstalter, sondern hat auch eine eigene Sprachschule in Berlin, die akkreditiert ist als Prüfungszentrum für alle Englisch Zertifikate der University of Cambridge und den TOEFL Test.
  4. Die Community
    Du suchst andere, die mit GLS eine Schülersprachreise i den USA machen? Dann sieh dir unsere Community an - dort findest du auch viele Fotoreportagen von früheren Teilnehmern: zur Community.
  5. Die schnelle Kurssuche
    Du willst in die USA und suchst einen Englischkurs in den Osterferien? Und außerdem Sportoptionen wie Tennis, Segeln, Surfen oder Reiten?? Kein Problem:  Click here!
  6. Last but not least
    Bei einer Buchung über GLS genießt du Schutz nach deutschem Reiserecht - einen Schutz, den du ohne deutschen Vertragspartner nicht hast.