Schülersprachreisen nach Malta

Malta: Englisch lernen & mehr ...

Du liebst Sonne und Meer? Dann ist Malta definitiv etwas für dich: Malta ist die Fun Destination unter den Englisch Sprachreisen für Schüler:innen: Bei ca. 10 Sonnenstunden am Tag kannst du nicht nur Sonne & Meer genießen, sondern deinen Sprachkurs auch mit Surfen, Segeln oder Tauchen kombinieren! Wir sind regelmäßig auf Malta und kennen fast alle Sprachschulen dort. Wir empfehlen dir hier nur die, die wir für die besten halten. Welche das sind, sehst du weiter unten. 

Wir beraten dich gern

GLS organisiert Schülersprachreisen seit 1983 und wurde mit dem Bildungs-Award 2023/24 ausgezeichnet als bester Sprachreisen-Anbieter.

(030) 780089-10, -62, -65
sprachreisen@gls-sprachenzentrum.de

Englisch lernen auf Malta - die Sprachschulen:

Malta Sprachreise für Schüler mit Abiturkurs Englisch

Malta Sprachreise für Schüler mit Abiturkurs Englisch

Malta: Sliema mit vielen Aktivitäten (13 - 18 Jahre)

  • Urbane Umgebung, auch Englisch Abiturkurse
  • Unterbringung im Studentenhotel
Malta Sprachreise für Schüler mit tauchen und segeln

Malta Sprachreise für Schüler - mit Wassersport

Malta: St. Pauls Bay mit Wassersport (12 - 16 Jahre)

  • Familiäres Programm - Englisch & Wassersport oder Tauchen
  • Hotel am Meer, Oster-, Sommer- und Herbstferien
Malta Schülersprachreise auf einem Unicampus

Malta Schülersprachreise auf dem Unicampus

Malta: Englisch auf dem Unicampus (12 - 17 Jahre)

  • Englischkurs und Wohnen am Campus der University Malta in Msida
  • mit Fun und Ausflügen auf der Insel, optional mit Tauchkurs

Warum eine Malta Schülersprachreise mit GLS?

  1. Persönliche Kontakte zu den Sprachschulen
    Wir sind regelmässig auf Malta und sehen uns dort viele Sprachschulen an. Wir sehen im Vergleich, was wirklich gute Schulen sind. Wir kennen jede der hier vorgestellten Sprachschulen persönlich und beraten dich gern.
  2. Die Erfahrung
    GLS organisiert Schülersprachreisen schon seit 1983 - nicht nur Sprachreisen im engeren Sinn, sondern auch High School Schulaufenthalte u.a. in England oder den USA: mehr über die GLS Sprachreisen
  3. Akademische Kompetenz
    GLS ist nicht nur ein Sprachreiseveranstalter, sondern hat auch eine eigene Sprachschule in Berlin, die akkreditiert ist als Prüfungszentrum für alle Englisch Zertifikate der University of Cambridge und den TOEFL Test.
  4. Die Community
    Du suchst andere, die mit GLS eine Schülersprachreise nach England machen? Dann sieh dir unsere Community an - dort findest du auch viele Fotoreportagen von früheren Teilnehmern: zur Community.
  5. Die schnelle Kurssuche
    Du willst nach Malta und suchst einen Englischkurs in den Osterferien? Einen Vorbereitungskurs auf das Englisch Abitur? Und außerdem Sportoptionen wie Tennis, Segeln, Surfen oder Reiten?? Kein Problem:  Click here!
  6. Last but not least
    Bei einer Buchung über GLS genießt du Schutz nach deutschem Reiserecht - einen Schutz, den du ohne deutschen Vertragspartner nicht hast.

Malta als Spaß- und Lerndestination

Englischkurse für Schüler auf Malta

"Malta IST Party pur, aber Malta ist mehr als das," so Rebecca, die Leiterin eines der Malta Programme.

"Malta war britische Kolonie bis 1964, und für alle unter 50 ist Englisch die erste Sprache hier, d.h. Malta ist eine perfekte Destination, um Englisch zu lernen ..." Mehr von Rebecca über Malta als Englisch-Destination