Leider konnte für Ihre Auswahl nichts gefunden werden.

Sprachreisen für Schüler:innen nach Neuseeland

Du bist zwischen 14 und 18 Jahren? Dann steht dir ein spezielles Sommerprogramm an einer neuseelandischen High School offen. Wenn du 17 oder älter bist, kannst du auch an den Erwachsenensprachreisen nach Neuseeland teilnehmen!

Wir beraten dich gern

GLS organisiert Schülersprachreisen seit 1983 und wurde mit dem Bildungs-Award 2023/24 ausgezeichnet als bester Sprachreisen-Anbieter.

(030) 780089- 62, -65
sprachreisen@gls-sprachenzentrum.de

GLS ist Neuseeland Spezialist

Schülersprachreisen Neuseeland

Das Summer High School Programm in den Ferien ist nicht die einzige Möglichkeit, die du hast - mit GLS ist auch folgendes möglich:

Schülersprachreisen Neuseeland Spezialist

Warum nach Neuseeland mit GLS?

  • Weil wir viele Sprachschulen in Neuseeland besichtigt haben und von allen Sprachschulen nur die empfehlen, die wir für wirklich gut befunden haben. Und was "wirklich gut" ist, sagt uns unsere Erfahrung - GLS Schülersprachreisen ist Sprachreiseveranstalter seit 1983.

  • Weil GLS Mitglied ist im Fachverband Deutscher Sprachreisen-Veranstalter FDSV. Alle GLS Schülersprachreisen sind Din-geprüft (6Y012). Mehr über GLS